Der Verkauf von digitalen Vermögenswerten (Token) im Namen von Barcelona im Namen von Barcelona, ​​​​die Fans für die Chance nutzen, digitale und reale Belohnungen zu gewinnen, wie z Ein Spiel, bei dem man als VIP an Spielen teilnahm, fand in 106 verschiedenen Ländern statt und brach einen Rekord.

600.000 Barcelona-Fan-Token ($BAR) wurden zu einem Festpreis von 2 € in einem Rekordverkauf sowohl auf Socios.com als auch auf Chiliz.net zum Verkauf angeboten, mit einer fünfmal höheren Nachfrage als erwartet.

Barcelona kündigte den Verkauf auf seinem Twitter-Account an.

Inhaber von Barcelona Fan Token ($BAR) werden im ersten Wahlgang für das Design der legendären Heimumkleidekabine im Camp Nou stimmen. In jeder Saison können Fans in mehreren Umfragen auf Socios.com auswählen, Belohnungen verdienen und ihren Fanstatus über die App erhöhen.

Zu den Vereinen, mit denen Socios.com zusammenarbeitet, gehören die weltgrößten Fußballvereine Juventus, Paris Saint-Germain, Atlético de Madrid, AS Roma, Galatasaray und Independiente.

Alexandre Dreyfus, CEO von Chiliz & Socios.com: „99,99 % der Fans der größten Klubs sind außerhalb des Stadions“

Alexandre Dreyfus, CEO und Gründer von Chiliz & Socios.com, sagte: „Socios.com ist seit mehr als 6 Monaten online. Aber jetzt genießen die Fans die Vorteile, die ihnen Fan-Token bieten, und haben unvergessliche Erlebnisse mit ihrem Club. Fußball ist ein globales Spiel, die Unterstützung der Fans reicht über das Stadion, die Stadt und das Land hinaus. 99,99 % der Fans der größten Klubs der Welt sind außerhalb des Stadions. Der Erhalt von Barcelona Fan Tokens ($BAR) aus 106 Ländern unterstützt diese Information nachdrücklich. Die Resonanz auf den Plattenverkauf, der in weniger als 2 Stunden endete, sendet eine klare Botschaft über das enorme Potenzial, das das globale Fan-Engagement bietet.“

Die größte Aufmerksamkeit der Türken erregte der Barcelona Fan Token ($BAR).

Comments are disabled.